Erweiterte Suche

575 Treffer:
11. 25.09.2020: EBUS-Minisonden   25.09.2020: EBUS-Minisonden Lungenklinik Hemer, Großer Saal
12. 24.09.2020: EBUS-TBNA-Kurs   24.09.2020: EBUS-TBNA-Kurs Lungenklinik Hemer, Großer Saal
13. 08.05.2020: EBUS-TBNA-Kurs   08.05.2020: EBUS-TBNA-Kurs Lungenklinik Hemer, Konfereznraum
14. Besuchsverbot   Sehr geehrte Damen und Herren,  auf Anordnung des Landes NRW sprechen wir hiermit ein Patientenbesuchsverbot aus. Auch Sie helfen damit, die Verbreitung des Corona-Virus zu...
15. Für Patienten - Besuchsverbot   Besuchsverbot Sehr geehrte Damen und Herren,  auf Anordnung des Landes NRW sprechen wir hiermit ein  Patientenbesuchsverbot aus. Auch Sie helfen damit, die Verbreitung des Corona-Virus...
16. Für Patienten   Besuchsverbot Sehr geehrte Damen und Herren,  auf Anordnung des Landes NRW sprechen wir hiermit ein  Patientenbesuchsverbot aus. Auch Sie helfen damit, die Verbreitung des Corona-Virus...
17. Informationen zu Ihrem Klinikaufenthalt   Besuchsverbot Sehr geehrte Damen und Herren,  auf Anordnung des Landes NRW sprechen wir hiermit ein  Patientenbesuchsverbot aus. Auch Sie helfen damit, die Verbreitung des Corona-Virus...
18. Informationen zu Ihrem Klinikaufenthalt - Besuchsverbot   Besuchsverbot Sehr geehrte Damen und Herren,  auf Anordnung des Landes NRW sprechen wir hiermit ein  Patientenbesuchsverbot aus. Auch Sie helfen damit, die Verbreitung des Corona-Virus...
19. Cafeteria   Die Cafeteria ist für Patienten und Besucher gleichermaßen ein beliebter Treffpunkt und lädt gerne zum Verweilen ein. In der Etage E03, bei Station 6 erhalten Sie neben Kaffee und Kuchen,...
20. Cafeteria   Derzeit bleibt die Cafeteria für Besucher geschlossen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
###SPINNER###
Suchergebnisse 11 bis 20 von 575