Erweiterte Suche

559 Treffer:
31. Pressemitteilungen - 1. März 2019: Lungenzentrum Hemer-Hamm - Standortübergreifende Vernetzung und Kooperation   1. März 2019: Lungenzentrum Hemer-Hamm - Standortübergreifende Vernetzung und Kooperation Die Lungenklinik Hemer und das Ev. Krankenhaus Hamm (EVK) haben sich am 1. März zum Lungenzentrum...
32. 25. Mai 2019: Tag der offenen Tür in der Lungenklinik Hemer: „Mehr als Medizin“   Die Lungenklinik feiert Jubiläum: 70 Jahre Lungenklinik Hemer und 25 Jahre Schlaflabor Am 25. Mai 2019 öffnet die Lungenklinik Hemer unter dem Motto „Mehr als Medizin“ von 10 bis 16 Uhr ihre...
33. Pressemitteilungen - 25. Mai 2019: Tag der offenen Tür in der Lungenklinik Hemer: „Mehr als Medizin"   25. Mai 2019: Tag der offenen Tür in der Lungenklinik Hemer: „Mehr als Medizin" Am 25. Mai 2019 öffnet die Lungenklinik Hemer unter dem Motto „Mehr als Medizin“ von 10 bis 16 Uhr ihre Türen...
34. Lungenkrebszentrum   Ausgezeichnete Qualität Die Lungenklinik Hemer gehört zu den ersten Kliniken in Deutschland, die seit Juli 2009 als spezialisierte Lungenkrebszentren der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG)...
35. Qualitätsmanagement und Risikomanagement   Von der Aufnahme bis zur Entlassung steht neben einer bestmöglichen Versorgung die Sicherheit der Patienten in der Lungenklinik Hemer im Vordergrund. Patientensicherheit ist für alle Mitarbeitenden...
36. Qualitätsmanagement und Risikomanagement   Die Lungenklinik Hemer beteiligt sich auch beim 17. Wettbewerb "Deutschlands Beste Klinik-Website" der Initiative Medizin Online (imedON).
37. Pflegestationen   Ihr Ansprechpartner: Alexander Perlowsky Stationsleitung
38. Pflegestationen   Station 1 Die Station 1 ist unsere Infektionsstation mit 24 Betten. Bedingt durch bauliche Strukturen und einer speziellen raumlufttechnischen Einrichtung sind alle Voraussetzungen gegeben, Patienten...
39. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Wir verfügen daher über viele, voneinander unabhängigen Überwachungssysteme, die uns zu jedem Zeitpunkt einer Narkose einen umfassenden Überblick über Narkosetiefe, Kreislaufsituation und die...
40. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Ausgezeichnete Qualität Anästhesiologie Fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf den...