Erweiterte Suche

590 Treffer:
31. Update aus der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Aktuell befinden sich neun positiv nachgewiesene Covid-19-Patienten in der Lungenklinik Hemer, wovon vier Patienten auf der Intensivstation betreut werden, zwei davon beatmet, deren Zustand stabil...
32. Pressemitteilungen - Update aus der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Update aus der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie Aktuell befinden sich neun positiv nachgewiesene Covid-19-Patienten in der Lungenklinik Hemer, wovon vier Patienten auf der Intensivstation...
33. Unser medizinisches Leistungsspektrum   Sehr geehrte Damen und Herren, in unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der Atmungsorgane, des Mediastinums, der Pleura und des Zwerchfells: Husten...
34. Psycho-onkologische Beratung   Ein Krebsverdacht oder die bestätigte Diagnose Krebs erschüttert Menschen in ihren Grundfesten und ist mit körperlichen und psychischen Belastungen verbunden. Plötzlich ist nichts mehr wie vorher....
35. 10.06.2020: NI-VATS-Kurs   10.06.2020: NI-VATS-Kurs Kreativzentrum, Lungenklinik Hemer
36. Erst wieder am 04.09.2021: Symposium Lunge in Hattingen   Erst wieder am 04.09.2021: Symposium Lunge in Hattingen Westfälisches Landesmuseum für Industriekultur Heinrichshütte Hattingen
37. Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Die Lungenklinik Hemer behandelt derzeit acht an COVID-19 erkrankte Patienten. Drei dieser Patienten werden intensivmedizinisch betreut. Zwei von ihnen werden beatmet, ein Patient kann bereits...
38. Pressemitteilungen - Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie Die Lungenklinik Hemer behandelt derzeit acht an COVID-19 erkrankte Patienten... >>
39. 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik Hemer behandelt wurde, konnte gestern geheilt entlassen werden. „Für die...
40. Pressemitteilungen - Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik...
###SPINNER###
Suchergebnisse 31 bis 40 von 590