Erweiterte Suche

575 Treffer:
1. 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik Hemer behandelt wurde, konnte gestern geheilt entlassen werden. „Für die...
2. Pressemitteilungen   Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik...
3. Pressemitteilungen - Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik...
4. Pneumologie - Intensiv- und Beatmungsmedizin & Schlafmedizin   Im Team befinden sich vier Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie, z.T. mit Schwerpunktbezeichnung Kardiologie und Zusatzbezeichnung Schlafmedizin und Intensivmedizin. Folgende...
5. Weaningzentrum   Ausgezeichnete Qualität Seit mehreren Jahren hat sich die Lungenklinik Hemer im Bereich der Beatmungsmedizin und speziell der Beatmungsentwöhnung (engl. Fachbegriff „Weaning“) immer weiter...
6. Startseite   Zentrale Informationen und Einrichtungen
7. Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen   Acht Mitarbeitende der Lungenklinik Hemer wurden positiv auf das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 getestet und befinden sich derzeit in häuslicher Quarantäne, ebenso ihre Kontaktpersonen. Dazu...
8. Pressemitteilungen - Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen   Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen Acht Mitarbeitende der Lungenklinik Hemer wurden positiv auf das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 getestet und befinden sich derzeit in...
9. Datenschutzerklärung - 1. Allgemeines   1. Allgemeines Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und schützen Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dem Inhalt dieser...
10. Datenschutzerklärung   1. Allgemeines Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und schützen Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dem Inhalt dieser...
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 575