Erweiterte Suche

536 Treffer:
91. Kompetenzzentrum für Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer hat im Juli 2018 die Qualitätsauszeichnung als zertifiziertes Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie der Deutschen Gesellschaft für Thoraxchirurgie (DGT) erhalten. Damit gehört die...
92. Lungenkrebszentrum   Die Lungenklinik Hemer gehört zu den ersten Kliniken in Deutschland, die seit Juli 2009 als spezialisierte Lungenkrebszentren der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) zertifiziert worden sind. Diese...
93. Beruf & Familie   Aufgrund dieser familienorientierten Personalpolitik konnte sich die Lungenklinik Hemer bereits im Sommer 2014 über das Prädikat freuen. Im Juli 2018 wurde die Klinik erfolgreich rezertifiziert. Mit...
94. Beruf & Familie   Die Lungenklinik Hemer unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf In Zeiten des Fachkräftemangels und des demographischen Wandels gewinnen individuelle und sozialverträgliche Lösungen für...
95. Beruf & Familie - Die Lungenklinik Hemer unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf   Die Lungenklinik Hemer unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf In Zeiten des Fachkräftemangels und des demographischen Wandels gewinnen individuelle und sozialverträgliche Lösungen für...
96. Qualitätsmanagement und Risikomanagement   Von der Aufnahme bis zur Entlassung steht neben einer bestmöglichen Versorgung die Sicherheit der Patienten in der Lungenklinik Hemer im Vordergrund. Patientensicherheit ist für alle Mitarbeitenden...
97. Pflege   Unserem Krankenpflegepersonal ist die Patientenversorgung auf hohem Niveau trotz eines manchmal hektischen Klinikalltages sehr wichtig. In der Lungenklinik Hemer bieten wir Ihnen eine umfassende...
98. Pflege   Unserem Krankenpflegepersonal ist die Patientenversorgung auf hohem Niveau trotz eines manchmal hektischen Klinikalltages sehr wichtig. In der Lungenklinik Hemer bieten wir Ihnen eine umfassende...
99. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin - Anästhesiologie   Anästhesiologie Fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf den ersten Blick eher schwierig und...
100. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Ausgezeichnete Qualität Anästhesiologie Fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf den...
###SPINNER###
Suchergebnisse 91 bis 100 von 536