Erweiterte Suche

567 Treffer:
81. Lungenkrebszentrum   Ausgezeichnete Qualität Die Lungenklinik Hemer gehört zu den ersten Kliniken in Deutschland, die seit Juli 2009 als spezialisierte Lungenkrebszentren der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG)...
82. Pflegestationen   Ihr Ansprechpartner: Alexander Perlowsky Stationsleitung
83. Pflegestationen   Station 1 Die Station 1 ist unsere Infektionsstation mit 24 Betten. Bedingt durch bauliche Strukturen und einer speziellen raumlufttechnischen Einrichtung sind alle Voraussetzungen gegeben, Patienten...
84. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Wir verfügen daher über viele, voneinander unabhängigen Überwachungssysteme, die uns zu jedem Zeitpunkt einer Narkose einen umfassenden Überblick über Narkosetiefe, Kreislaufsituation und die...
85. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Ausgezeichnete Qualität Anästhesiologie Fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf den...
86. Hygienemanagement   Ausgezeichnete Qualität Märkischer Kreis erteilt erneut MRE-Zertifikat Am 5. Dezember 2017 wurde der Lungenklinik Hemer sowie zehn weiteren Krankenhäusern des Märkischen Kreises, die sich...
87. Hygienemanagement   Vor dem Hintergrund der Patientensicherheit hat die Krankenhaushygiene in der Lungenklinik Hemer einen hohen Stellenwert. Hierzu ein Einblick in das Hygienemanagement der Lungenklinik Hemer: ...
88. Pflegestationen - Weaningstation   Weaningstation Auf unserer 10 Betten umfassenden Weaningstation werden Patienten, die aufgrund unterschiedlicher Erkrankungen künstlich beatmet werden müssen betreut. Weaning bedeutet die...
89. Pflegestationen   Ihre Ansprechpartnerin: Heike Breuer Stationsleitung
90. Pflegestationen - Intensivstation   Intensivstation Unsere moderne und hochtechnisiert ausgestattete Intensivstation  ist eine interdisziplinär geführte Station mit 14 Betten. Hier werden Patienten nach...
###SPINNER###
Suchergebnisse 81 bis 90 von 567