Erweiterte Suche

562 Treffer:
81. Ev. Krankenhaushilfe   Seit 30 Jahren gibt es in der Lungenklinik Hemer für den Bereich der ehrenamtlichen Helfer die "Grünen Damen" der Evangelischen Krankenhaushilfe (EKH). Für die Lungenklinik stellen...
82. Ev. Krankenhaushilfe   Seit 30 Jahren gibt es in der Lungenklinik Hemer für den Bereich der ehrenamtlichen Helfer die "Grünen Damen" der Evangelischen Krankenhaushilfe (EKH). Für die Lungenklinik stellen...
83. Ambulanzsprechzeiten   PET-CT Nach Vereinbarung Tel.: +49(0)2372.908-2286
84. Wir über uns   Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten, Asthma, COPD, Tuberkulose und...
85. Wir über uns   Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten, Asthma, COPD, Tuberkulose und...
86. Informationen zu Ihrem Klinikaufenthalt   Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Sie auf ein paar Aspekte aufmerksam machen: Aufnahme Unsere...
87. Für Patienten   Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, sehr geehrte Angehörige und Besucher, der Besuch in einem Krankenhaus wird oft durch eher unangenehme Gedanken begleitet. Krankheit, Sorgen,...
88. Lob & Kritik   Haben Sie Fragen, Anregungen, wollen Lob oder Kritik äußern? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen... Ihre Ansprechpartner  ...
89. Zweitmeinung   Im Rahmen der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen bildet Beratung einen entscheidenden Faktor. Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfestellung anbieten, wenn Sie Fragen oder Bedenken mit z.B....
90. Startseite   Zentrale Informationen und Einrichtungen
###SPINNER###