Erweiterte Suche

567 Treffer:
11. 24.09.2020: EBUS-TBNA-Kurs   24.09.2020: EBUS-TBNA-Kurs Lungenklinik Hemer, Konferenzraum
12. Qualitätsmanagement und Risikomanagement   Von der Aufnahme bis zur Entlassung steht neben einer bestmöglichen Versorgung die Sicherheit der Patienten in der Lungenklinik Hemer im Vordergrund. Patientensicherheit ist für alle Mitarbeitenden...
13. Qualitätsmanagement und Risikomanagement - Award Deutschlands Beste Klinik-Website   Award Deutschlands Beste Klinik-Website Die Homepage der Lungenklinik Hemer hat auch beim 17. renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Klinik-Website" wieder erfolgreich...
14. Gute Platzierung beim deutschen Homepage-Award   Die Lungenklinik Hemer freut sich über eine wieder gute Platzierung beim 17. Wettbewerb "Deutschlands Beste Klinik-WebSite." Lesen Sie hier mehr.
15. Beruf & Familie   Die Lungenklinik Hemer unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf In Zeiten des Fachkräftemangels und des demographischen Wandels gewinnen individuelle und sozialverträgliche Lösungen für...
16. Downloads - Familienfreundliches Unternehmen   Familienfreundliches Unternehmen
17. Physiotherapie   Atmen ist Leben. Solange der Mensch gesund ist, ist er sich der Bedeutung seiner Atmung für sein Wohlbefinden kaum bewusst. Erst bei akuten oder chronischen Erkrankungen der Atmungsorgane wird dem...
18. Downloads - Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Umgang mit Sauerstoff, Atemübungen   Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Umgang mit Sauerstoff, Atemübungen