Ehemalige Mitarbeitende trafen sich zum jährlichen Wiedersehen in der Lungenklinik

Wie schnell ein Jahr vergeht: Auch in diesem Herbst hatte die Krankenhausbetriebsleitung der Lungenklinik Hemer wieder zum jährlichen Treffen der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eingeladen. Am Nachmittag des 11. Oktober 2016 füllte sich der Große Saal der Klinik nach und nach. Rund 35 Ehemalige hatten sich auf den Weg zum jährlichen Wiedersehen gemacht. Und wie in jedem Jahr erlebten die einstigen Mitarbeitenden eine frohe und vergnügliche Zeit bei ihrem letzten Dienstgeber. Bei Kaffee und Kuchen tauschten sich die Ruheständler über vergangene Zeiten, gemeinsame Erlebnisse, aber auch über aktuelle Themen aus. Die Betriebsleitung der Klinik berichtete wie in jedem Jahr über die neuesten Entwicklungen und stellte die aktuellen Klinikfilme vor, die im Internet über YouTube und auf der Klinik-Webseite unter www.lungenklinik-hemer.de zu sehen sind. Das Interesse an den aktuellen Gegebenheiten und Weiterentwicklungen der Lungenklinik zeigt die enge Verbundenheit bei den Ehemaligen. Hatten doch auch sie in ihrer aktiven Dienstzeit Anteil an der Gestaltung und Entwicklung der Klinik. Nach dem gemütlichen Beisammensein wurde wie in jedem Jahr das Gruppenfoto als Erinnerung an dieses Wiedersehen aufgenommen. Im Herbst 2017 findet das nächste Ehemaligentreffen statt. Man ist schon gespannt, was es dann Neues zu erfahren gibt und welche jetzigen Beschäftigten dem Treffen beiwohnen werden, die sich bis zum nächsten Jahr in den Ruhestand verabschieden.

Für Patienten

 

Infos zu Erkrankungen

Für Ärzte

Kooperationen

Beruf & Karriere