Dezember 2020: Erster Kaffee im Bistro-Rohbau der Lungenklinik Hemer

Dez 28, 2020

Auf der Baustelle an der Lungenklinik Hemer wurde am 22. Dezember der erste Kaffee im Rohbau des entstehenden neuen Bistros eingenommen. Zum gemeinsamen Ortstermin trafen sich unter Einhaltung der nötigen Hygieneregeln der Küchenleiter der Lungenklinik Michael Menden, der Technische Leiter Rolf Terfloth und der zuständige Architekt Peter Berndes. Mittlerweile ist das neue Bistro von außen fertig verklinkert und auch die große Fensterscheibe ist bereits eingebaut. „Bevor es allerdings im Innenbereich des großzügigen Bistros an die weitere Ausstattung geht, wird erst in den neuen Patientenzimmern weiter gebaut“ berichtet Herr Berndes vom Baufortschritt. Der Küchenchef genießt seinen ersten Kaffee im Rohbau. „Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, wie das neue Bistro aussehen wird“, freut sich Michael Menden auf seine neue Wirkungsstätte.

>> Link zur Pressemitteilung <<

Für Patienten

 

Infos zu Erkrankungen

Für Ärzte

Kooperationen

Beruf & Karriere