Erweiterte Suche

549 Treffer:
61. Sozialberatung   Eine schwere Krankheit oder ein längerer Krankenhausaufenthalt verändert oft die Lebenssituation. Fragen und Probleme im persönlichen, familiären oder beruflichen Bereich müssen geklärt werden. Der...
62. Bewerbung als Ihr neuer Arbeitgeber   Ausgezeichnete Qualität Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten,...
63. Bewerbung als Ihr neuer Arbeitgeber   Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten, Asthma, COPD, Tuberkulose und...
64. Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer ist als Kompetenzzentrum und als eine der größten Thoraxkliniken Deutschlands anerkannt. Als eine der ersten sieben Kliniken in Deutschland konnte die Qualitätserfassung...
65. Kooperationen   Apotheke Die Zentralapotheke des Evangelischen Krankenhauses Unna versorgt die Lungenklinik mit Medikamenten. Labor  Für molekulare Diagnostik und molekulare Pathologie wird ein Labor...
66. Kooperationen   Ev. Krankenhaus Hamm EVK Die Lungenklinik Hemer und das EVK Hamm haben sich zum Lungenzentrum Hemer-Hamm verbunden. Ein Schwerpunkt innerhalb des Lungenzentrums ist die Krebsmedizin. Durch die...
67. Kooperationen   Dialyse- und Aphresezentrum MVZ DaVita Iserlohn GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten in Iserlohn Seit 1. Dezember 2017 besteht die Kooperation mit dem Dialysezentrum in...
68. Kooperationen   Apotheke Die Zentralapotheke des Evangelischen Krankenhauses Unna versorgt die Lungenklinik mit Medikamenten.
69. Strahlentherapie   Der Kampf gegen Krebs wird heutzutage mit modernen medizinischen und technischen Methoden geführt. Eine dieser Methoden ist die Strahlentherapie. Sie kommt als Schwerpunkttherapie allein oder in...
70. Klinikseelsorge   Der Große Saal ist - als Raum der Stille - täglich von 07:00 bis 22.00 Uhr für Sie geöffnet. Hier können Sie Ruhe und Besinnung finden oder zum persönlichen Gebet kommen. Darüber hinaus können...
###SPINNER###
Suchergebnisse 61 bis 70 von 549