Erweiterte Suche

544 Treffer:
1. Thoraxchirurgie   Schwerpunkte der operativen Thoraxchirurgischen Behandlung: Chirurgie des Bronchialkarzinomes/Lungenkrebses: Minimalinvasiv (VATS-Lobektomie) bzw. konventionell (offen). Wenn erforderlich,...
2. Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer ist als Kompetenzzentrum und als eine der größten Thoraxkliniken Deutschlands anerkannt. Als eine der ersten sieben Kliniken in Deutschland konnte die Qualitätserfassung...
3. Organigramm   Unser Organigramm liefert Ihnen einen Überlick über den Unternehmensaufbau der Lungenklinik Hemer. In unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der...
4. Organigramm   Unser Organigramm liefert Ihnen einen Überlick über den Unternehmensaufbau der Lungenklinik Hemer. In unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der...
5. 10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease   10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Lungenklinik Hemer, Großer Saal
6. 10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Interstitielle Lungenerkrankungen   10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Interstitielle Lungenerkrankungen Lungenklinik Hemer, Großer Saal
7. Sozialberatung   Die Beratung ist kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.  Das Büro von Frau Rahmer ist in Zimmer C 101 im Erdgeschoß (bei der Schmerzambulanz). Die Büros von Frau Sommer und Herrn...
8. Sozialberatung   Eine schwere Krankheit oder ein längerer Krankenhausaufenthalt verändert oft die Lebenssituation. Fragen und Probleme im persönlichen, familiären oder beruflichen Bereich müssen geklärt werden. Der...
9. Unsere Komfortstation   Mit der Eröffnung des Neubaus an der Lungenklinik Hemer können wir unseren Patienten, die einen besonderen Wahlleistungsservice in Anspruch nehmen wollen, einen Aufenthalt auf unserer neuen...
10. Informationen zu Ihrem Klinikaufenthalt   Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Sie auf ein paar Aspekte aufmerksam machen: Aufnahme Unsere...
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 544