Erweiterte Suche

577 Treffer:
1. Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Die Lungenklinik Hemer behandelt derzeit acht an COVID-19 erkrankte Patienten. Drei dieser Patienten werden intensivmedizinisch betreut. Zwei von ihnen werden beatmet, ein Patient kann bereits...
2. Pressemitteilungen   Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie Die Lungenklinik Hemer behandelt derzeit acht an COVID-19 erkrankte Patienten... >>  Lungenklinik Hemer: 82-jährige...
3. Pressemitteilungen - Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie Die Lungenklinik Hemer behandelt derzeit acht an COVID-19 erkrankte Patienten... >>
4. 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik Hemer behandelt wurde, konnte gestern geheilt entlassen werden. „Für die...
5. Pressemitteilungen - Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik...
6. Pneumologie - Intensiv- und Beatmungsmedizin & Schlafmedizin   Im Team befinden sich vier Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie, z.T. mit Schwerpunktbezeichnung Kardiologie und Zusatzbezeichnung Schlafmedizin und Intensivmedizin. Folgende...
7. Weaningzentrum   Ausgezeichnete Qualität Seit mehreren Jahren hat sich die Lungenklinik Hemer im Bereich der Beatmungsmedizin und speziell der Beatmungsentwöhnung (engl. Fachbegriff „Weaning“) immer weiter...
8. Startseite   Zentrale Informationen und Einrichtungen
9. Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen   Acht Mitarbeitende der Lungenklinik Hemer wurden positiv auf das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 getestet und befinden sich derzeit in häuslicher Quarantäne, ebenso ihre Kontaktpersonen. Dazu...
10. Pressemitteilungen - Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen   Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen Acht Mitarbeitende der Lungenklinik Hemer wurden positiv auf das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 getestet und befinden sich derzeit in...
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 577