Erweiterte Suche

593 Treffer:
41. Pressemitteilungen - Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie   Aktueller Lagebericht der Lungenklinik Hemer zur Corona-Pandemie Die Lungenklinik Hemer behandelt derzeit acht an COVID-19 erkrankte Patienten... >>
42. 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik Hemer behandelt wurde, konnte gestern geheilt entlassen werden. „Für die...
43. Pressemitteilungen - Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen   Lungenklinik Hemer: 82-jährige COVID-19-Patientin geheilt nach Hause entlassen Eine 82-jährige Patientin, die an COVID-19 erkrankt war und circa zwei Wochen auf der Isolierstation der Lungenklinik...
44. Weaningzentrum   Ausgezeichnete Qualität Seit mehreren Jahren hat sich die Lungenklinik Hemer im Bereich der Beatmungsmedizin und speziell der Beatmungsentwöhnung (engl. Fachbegriff „Weaning“) immer weiter...
45. Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen   Acht Mitarbeitende der Lungenklinik Hemer wurden positiv auf das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 getestet und befinden sich derzeit in häuslicher Quarantäne, ebenso ihre Kontaktpersonen. Dazu...
46. Pressemitteilungen - Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen   Aktuelle Informationen zum Umgang mit Corona-Infektionen Acht Mitarbeitende der Lungenklinik Hemer wurden positiv auf das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 getestet und befinden sich derzeit in...
47. Datenschutzerklärung - 1. Allgemeines   1. Allgemeines Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und schützen Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dem Inhalt dieser...
48. Datenschutzerklärung   1. Allgemeines Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und schützen Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dem Inhalt dieser...
49. 25.09.2020: EBUS-Minisonden   25.09.2020: EBUS-Minisonden Lungenklinik Hemer, Großer Saal
50. 24.09.2020: EBUS-TBNA-Kurs   24.09.2020: EBUS-TBNA-Kurs Lungenklinik Hemer, Großer Saal
###SPINNER###
Suchergebnisse 41 bis 50 von 593