Erweiterte Suche

564 Treffer:
91. Wir über uns   Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten, Asthma, COPD, Tuberkulose und...
92. Informationen zu Ihrem Klinikaufenthalt   Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Sie auf ein paar Aspekte aufmerksam machen: Aufnahme Unsere...
93. Für Patienten   Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, sehr geehrte Angehörige und Besucher, der Besuch in einem Krankenhaus wird oft durch eher unangenehme Gedanken begleitet. Krankheit, Sorgen,...
94. Lob & Kritik   Haben Sie Fragen, Anregungen, wollen Lob oder Kritik äußern? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen... Ihre Ansprechpartner  ...
95. Zweitmeinung   Im Rahmen der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen bildet Beratung einen entscheidenden Faktor. Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfestellung anbieten, wenn Sie Fragen oder Bedenken mit z.B....
96. Startseite   Zentrale Informationen und Einrichtungen
97. Thoraxchirurgie   Schwerpunkte der operativen Thoraxchirurgischen Behandlung: Chirurgie des Bronchialkarzinomes/Lungenkrebses: Minimalinvasiv (VATS-Lobektomie) bzw. konventionell (offen). Wenn erforderlich,...
98. Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer ist als Kompetenzzentrum und als eine der größten Thoraxkliniken Deutschlands anerkannt. Als eine der ersten sieben Kliniken in Deutschland konnte die Qualitätserfassung...
99. Organigramm   Unser Organigramm liefert Ihnen einen Überlick über den Unternehmensaufbau der Lungenklinik Hemer. In unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der...
100. Organigramm   Unser Organigramm liefert Ihnen einen Überlick über den Unternehmensaufbau der Lungenklinik Hemer. In unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der...
###SPINNER###
Suchergebnisse 91 bis 100 von 564