Erweiterte Suche

565 Treffer:
1. Physiotherapie   Atmen ist Leben. Solange der Mensch gesund ist, ist er sich der Bedeutung seiner Atmung für sein Wohlbefinden kaum bewusst. Erst bei akuten oder chronischen Erkrankungen der Atmungsorgane wird dem...
2. Downloads - Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Umgang mit Sauerstoff, Atemübungen   Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Umgang mit Sauerstoff, Atemübungen
3. Downloads   Wir haben einige Informationen für Sie zusammengestellt, die Sie sich hier anschauen oder ganz bequem per Klick auf das jeweilige Bild herunter laden können: Unsere Patientenbroschüre Ein Wegweiser...
4. Kosmetikseminare   Die nächsten Seminare in der Lungenklinik finden zu folgenden Terminen jeweils ab 14 Uhr statt (Dauer etwa 2 Std.): 17. März 2020 6. Oktober 2020
5. Kosmetikseminare   Die Lungenklinik Hemer bietet in Zusammenarbeit mit der DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH kostenlose Kosmetikseminare für Krebspatientinnen in Therapie an. Geschulte, professionelle...
6. Impressum   Herausgeber Lungenklinik Hemer Deutscher Gemeinschafts-Diakonieverband GmbH Theo-Funccius-Straße 1 Postfach 1653/1663 D-58675 Hemer Tel.: +49(0)2372.908-0 Fax: +49(0)2372.908-2022 eMail: ...
7. Impressum - Links   Links Die Website kann Hyperlinks zu und von Websites Dritter enthalten. Wenn Sie einem Hyperlink zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass wir keine Verantwortung oder Gewähr für...
8. Informationen zu Ihrer Entlassung   Krankheiten erschüttern Menschen in ihren Grundfesten. Fragen und Ängste begleiten den Alltag von Patienten und Angehörigen, belasten Körper und Seele. Bisherige Lebensgewohnheiten müssen überdacht...
9. Imagefilme der Lungenklinik   Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Lungenklinik Hemer, mit unseren Imagefilmen möchten wir Ihnen gerne einen umfänglichen Überblick über unser Leistungsspektrum und unsere...
10. Imagefilme der Lungenklinik - OP-Pflege, Intensivpflege/Anästhesiepflege in der Lungenklinik Hemer   OP-Pflege, Intensivpflege/Anästhesiepflege in der Lungenklinik Hemer
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 565