Erweiterte Suche

564 Treffer:
421. Infos zu Erkrankungen - COPD - Chronisch obstruktive Erkrankungen   COPD - Chronisch obstruktive Erkrankungen Im Vergleich zu vielen anderen chronischen Erkrankungen weist die Häufigkeit der chronisch obstruktiven Bronchitis eine deutliche Zunahme auf, so dass sie...
422. Pneumologie - Intensiv- und Beatmungsmedizin & Schlafmedizin   Unspezifische Infektiologie, interstitielle und seltene Lungenerkrankungen Pneumonien (Lungenentzündung) Sarkoidose Exogen allergische Alveolitis Idiopathische interstitielle Pneumonien...
423. Lungenkrebszentrum     Die Zertifizierung verspricht bessere Überlebenschancen durch interdisziplinäre Kooperation und Erfahrung in spezialisierten Zentren. Für die Zertifizierung muss die Expertise des Hauses...
424. COPD - COPD - Chronisch obstruktive Erkrankungen   COPD - Chronisch obstruktive Erkrankungen
425. Pneumologie - Intensiv- und Beatmungsmedizin & Schlafmedizin   Funktionsdiagnostik Sonografie Farbdopplerechokardiographie (einschl. TEE) Rechtsherzkatheter Bodyplethysmographie, Diffusionsmessung, Atempumpenmessung Provokationsteste ...
426. Pneumologie - Intensiv- und Beatmungsmedizin & Schlafmedizin   Im Team befinden sich vier Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie, z.T. mit Schwerpunktbezeichnung Kardiologie und Zusatzbezeichnung Schlafmedizin und Intensivmedizin. Folgende...
427. Ausbildung   Viel Erfolg wünschen Ihnen die Praxisanleiter der Lungenklinik Hemer! Wir freuen uns auf Sie!
428. Ausbildung   Sie wollen gerne den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. des Gesundheits- und Krankenpflegers erlernen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bilden aus in Kooperation mit der...
429. Pflege - Ausbildung   Ausbildung Sie wollen gerne den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. des Gesundheits- und Krankenpflegers erlernen? Dann sind Sie bei uns richtig! Hier finden Sie weitere Informationen.
430. 22. Juni 2016: Neues zur Therapie des Asthma bronchiale und der COPD   22. Juni 2016: Neues zur Therapie des Asthma bronchiale und der COPD Hotel VierJahreszeiten, Iserlohn
###SPINNER###
Suchergebnisse 421 bis 430 von 564