Erweiterte Suche

546 Treffer:
21. 10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Interstitielle Lungenerkrankungen   10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Interstitielle Lungenerkrankungen Lungenklinik Hemer, Großer Saal
22. Sozialberatung   Die Beratung ist kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.  Das Büro von Frau Rahmer ist in Zimmer C 101 im Erdgeschoß (bei der Schmerzambulanz). Die Büros von Frau Sommer und Herrn...
23. Sozialberatung   Eine schwere Krankheit oder ein längerer Krankenhausaufenthalt verändert oft die Lebenssituation. Fragen und Probleme im persönlichen, familiären oder beruflichen Bereich müssen geklärt werden. Der...
24. Unsere Komfortstation   Mit der Eröffnung des Neubaus an der Lungenklinik Hemer können wir unseren Patienten, die einen besonderen Wahlleistungsservice in Anspruch nehmen wollen, einen Aufenthalt auf unserer neuen...
25. Pflegestationen - Weaningstation - Tel.: +49(0)2372.908-2565   Weaningstation - Tel.: +49(0)2372.908-2565 Auf unserer 10 Betten umfassenden Weaningstation werden Patienten, die aufgrund unterschiedlicher Erkrankungen künstlich beatmet werden müssen...
26. Pflegestationen   Station 1 - Tel.: +49(0)2372.908-2305 Die Station 1 ist unsere Infektionsstation mit 24 Betten. Bedingt durch bauliche Strukturen und einer speziellen raumlufttechnischen Einrichtung sind alle...
27. Bewerbung als Ihr neuer Arbeitgeber   Ausgezeichnete Qualität Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten,...
28. Bewerbung als Ihr neuer Arbeitgeber   Sehr geehrte Damen und Herren, seit 70 Jahren werden in der Lungenklinik Hemer Erkrankungen der Lunge, der Atemwege und des Brustkorbs behandelt. Chronischer Husten, Asthma, COPD, Tuberkulose und...
29. Physiotherapie   Atmen ist Leben. Solange der Mensch gesund ist, ist er sich der Bedeutung seiner Atmung für sein Wohlbefinden kaum bewusst. Erst bei akuten oder chronischen Erkrankungen der Atmungsorgane wird dem...
30. Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer ist als Kompetenzzentrum und als eine der größten Thoraxkliniken Deutschlands anerkannt. Als eine der ersten sieben Kliniken in Deutschland konnte die Qualitätserfassung...
###SPINNER###
Suchergebnisse 21 bis 30 von 546