Erweiterte Suche

553 Treffer:
61. Für Patienten   Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, sehr geehrte Angehörige und Besucher, der Besuch in einem Krankenhaus wird oft durch eher unangenehme Gedanken begleitet. Krankheit, Sorgen,...
62. Lob & Kritik   Haben Sie Fragen, Anregungen, wollen Lob oder Kritik äußern? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen... Ihre Ansprechpartner  ...
63. Zweitmeinung   Im Rahmen der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen bildet Beratung einen entscheidenden Faktor. Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfestellung anbieten, wenn Sie Fragen oder Bedenken mit z.B....
64. Startseite   Zentrale Informationen und Einrichtungen
65. Thoraxchirurgie   Schwerpunkte der operativen Thoraxchirurgischen Behandlung: Chirurgie des Bronchialkarzinomes/Lungenkrebses: Minimalinvasiv (VATS-Lobektomie) bzw. konventionell (offen). Wenn erforderlich,...
66. Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer ist als Kompetenzzentrum und als eine der größten Thoraxkliniken Deutschlands anerkannt. Als eine der ersten sieben Kliniken in Deutschland konnte die Qualitätserfassung...
67. Organigramm   Unser Organigramm liefert Ihnen einen Überlick über den Unternehmensaufbau der Lungenklinik Hemer. In unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der...
68. Organigramm   Unser Organigramm liefert Ihnen einen Überlick über den Unternehmensaufbau der Lungenklinik Hemer. In unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der...
69. 10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Interstitielle Lungenerkrankungen   10.04.2019: ILD Interstitial Lung Disease Interstitielle Lungenerkrankungen Lungenklinik Hemer, Großer Saal
70. Sozialberatung   Die Beratung ist kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.  Das Büro von Frau Rahmer ist in Zimmer C 101 im Erdgeschoß (bei der Schmerzambulanz). Die Büros von Frau Sommer und Herrn...
###SPINNER###
Suchergebnisse 61 bis 70 von 553