Informationen für unsere Patienten

Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Besuchsverbot

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Anordnung des Landes NRW sprechen wir hiermit ein

Patientenbesuchsverbot aus.

Auch Sie helfen damit, die Verbreitung des Corona-VirusVirus Häufiger Krankheitserreger, der sich nur in lebenden Zellen vermehren kann. In vielen Fällen ist er Auslöser von Krankheiten. zu verringern und gefährdete Personen zu schützen! Halten Sie bei Fragen bitte telefonisch Rücksprache mit dem Pflegepersonal der jeweiligen Station!

Bitte unterstützen Sie uns bei diesen Maßnahmen für eine sichere Versorgung zum Schutz Ihrer Angehörigen, unserer Patienten und Mitarbeitenden!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
sehr geehrte Angehörige und Besucher,

der Besuch in einem Krankenhaus wird oft durch eher unangenehme Gedanken begleitet. Krankheit, Sorgen, Unsicherheiten und Ängste stehen meist im Vordergrund. Wir möchten durch einen hohen Versorgungsstandard auf medizinischer, pflegerischer und psycho-sozialer Ebene ein Vertrauensverhältnis schaffen, in dem Sie sich wohl fühlen können. Unser Ärzteteam ermöglicht mit engagierter Unterstützung durch erfahrene Schwestern und Pfleger ein fachübergreifendes, integriertes und ganzheitliches Behandlungskonzept, in dessen Mittelpunkt der Mensch steht.

Um Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen und Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch an.

Wenn Sie als Patient einen besonderen Wahlleistungsservice in unserer Klinik in Anspruch nehmen wollen, können wir Ihnen eine Unterkunft auf unserer neuen Komfortstation (Station 14) anbieten. Schauen Sie hier.

Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen haben – nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Anfrage zur Zweitmeinung

Grußkartenservice