Erweiterte Suche

472 Treffer:
1. Unser medizinisches Leistungsspektrum   Sehr geehrte Damen und Herren, in unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der Atmungsorgane, des Mediastinums, der Pleura und des Zwerchfells: Husten...
2. Downloads   Wir haben einige Informationen für Sie zusammengestellt, die Sie sich hier anschauen oder ganz bequem per Klick auf das jeweilige Bild herunter laden können: Unsere Patientenbroschüre Orientierung...
3. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Anästhesiologie Sehr geehrte Damen und Herren, fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf...
4. Thoraxchirurgie   Die Lungenklinik Hemer ist als Kompetenzzentrum und als eine der größten Thoraxkliniken Deutschlands anerkannt. Als eine der ersten sieben Kliniken in Deutschland konnte die Qualitätserfassung...
5. Für Ärzte   Herzlich Willkommen! Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen! Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Klinik geben. Schauen Sie doch mal in unser medizinisches Leistungsspektrum! Aber auch...
6. Qualitätsmanagement und Risikomanagement   Sehr geehrte Damen und Herren, von der Aufnahme bis zur Entlassung steht neben einer bestmöglichen Versorgung die Sicherheit der Patienten in der Lungenklinik Hemer im Vordergrund....
7. Qualitätsmanagement und Risikomanagement - MRE-Zertifizierung   MRE-Zertifizierung Am 5. Dezember 2017 wurde der Lungenklinik Hemer erneut das MRE-Zertifikat vom Landrat Herrn Thomas Gemke überreicht und bestätigt damit das hohe Qualitätsniveau im Bereich ...
8. Hygienemanagement   Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen heute, dass nicht alle Krankenhausinfektionen verhindert werden können. Das hat folgenden Hintergrund: Der Medizinische Fortschritt hat dazu geführt, dass...
9. Hygienemanagement   Märkischer Kreis erteilt erneut MRE-Zertifikat Am 5. Dezember 2017 wurde der Lungenklinik Hemer sowie zehn weiteren Krankenhäusern des Märkischen Kreises, die sich zum Multiresistenten...
10. Qualitätsmanagement und Risikomanagement - Kompetenzzentrum für Thoraxchirurgie   Kompetenzzentrum für Thoraxchirurgie Im Februar 2018 wurde die Lungenklinik als eine von derzeit 16 Kliniken in  Deutschland als Kompetenzzentrum für Thoraxchirurgie zertifiziert. Diese...
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 472