Erweiterte Suche

425 Treffer:
1. 13. September 2017: Grundlagen Kommunikation - "Breaking Bad News"   13. September 2017: Grundlagen Kommunikation - "Breaking Bad News" Lungenklinik Hemer, Großer Saal
2. Psycho-onkologische Beratung   Sehr geehrte Damen und Herren, ein Krebsverdacht oder die bestätigte Diagnose Krebs erschüttert Menschen in ihren Grundfesten und ist mit körperlichen und psychischen Belastungen verbunden....
3. Psycho-onkologische Beratung   Sehr geehrte Damen und Herren, ein Krebsverdacht oder die bestätigte Diagnose Krebs erschüttert Menschen in ihren Grundfesten und ist mit körperlichen und psychischen Belastungen verbunden....
4. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Anästhesiologie Sehr geehrte Damen und Herren, fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf...
5. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin - Schmerztherapie   Schmerztherapie Eines unserer wichtigsten und für jeden Arzt sicher ehrenhaftesten Ziele ist eine erfolgreiche Schmerztherapie. Schmerzen können zumindest auf ein erträgliches Maß reduziert werden....
6. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Programmierte Grenzen, unser Monitoring und die intensive Überwachung durch qualifiziertes Fachpersonal verhindern hier sicher eine Überdosierung. Natürlich finden auch alle anderen gängigen...
7. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin - Operative Intensivmedizin   Operative Intensivmedizin Die interdisziplinäre Intensivstation der Lungenklinik Hemer steht unter anästhesiologischer Leitung und führt in Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Pneumologie und...
8. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin - Anästhesiologie   Anästhesiologie Sehr geehrte Damen und Herren, fast alle unserer Patienten leiden an einer Lungenerkrankung. Zusammen mit weiteren akuten und chronischen Erkrankungen erscheint eine Narkose auf...
9. Anästhesiologie & Operative Intensivmedizin   Wir verfügen daher über viele, von einander unabhängigen Überwachungssysteme, die uns zu jedem Zeitpunkt einer Narkose einen umfassenden Überblick über Narkosetiefe, Kreislaufsituation und die...
10. Unser medizinisches Leistungsspektrum   Sehr geehrte Damen und Herren, in unseren Fachabteilungen erfolgen Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der Atmungsorgane, des Mediastinums, der Pleura und des Zwerchfells: Husten...
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 10 von 425